Leistungen für Kassenpatienten
Angenehmen Aufenthalt!

Bei uns steht jeder Patient im Mittelpunkt

"Uns ist es wichtig, unser ganzheitliches Leistungsportfolio auch Patienten der gesetzlichen Krankenkassen aufgrund einer Überweisung oder als Erstkonsultation bieten zu können", betont Dr. Robert Sabljić. Eine kompetente Erstberatung  ist dem Ligamenta Ärzteteam besonders wichtig.

Einen individuellen Behandlungsplan erstellen wir maßgeschneidert auf die Bedürfnisse jedes Patienten. Dabei stehen konservative Maßnahme wie Krankengymnastik, Rückentraining und Schmerztherapie im Fokus, denn für uns ist eine Operation immer nur das letzte Mittel der Wahl. Individuelle Betreuung ist das Markenzeichen von Ligamenta, sowohl ambulant als auch stationär stehen Patientenmanagerinnen für alle persönlichen Anliegen zur Verfügung.

Zeit für jeden Patienten und ein ausführliches Beratungsgespräch – daran lassen wir uns messen!

Termine können über unser Onlineformular oder telefonisch unter 069 3700 6730  vereinbart werden.

Die Ligamenta Orthopäden Dr. Sabljic und Dr. Wagner