Frankfurt (23.8.2012) – Seit August 2012 hat der Neurochirurg und Rückenspezialist, Dr. Nils Haberland, einen Sitz als Kassenarzt im Ligamenta Wirbelsäulenzentrum inne. „Uns ist es wichtig, unser ganzheitliches Leistungsportfolio nun auch Patienten der gesetzlichen Krankenkassen aufgrund einer Überweisung oder als Erstkonsultation bieten zu können“, betont Dr. Haberland. Gerade die schnelle Hilfe bei Rückenbeschwerden durch ambulante Schmerztherapie, wie beispielsweise Infiltrationen und Vereisungen oder das Verordnen von Heilbehandlungen per Rezept ist nun möglich. 

Herausragende fachliche Qualität, ein angenehmes Ambiente und innovative Operationsmethoden zeichnen das Ärzte-Team von Ligamenta aus. „Bei uns steht der Mensch im Zentrum, daher erarbeiten wir einen genauen Therapieplan, bei dem eine OP erst der letzte Ausweg ist, wenn alle konservativen Therapien nicht anschlagen“, berichtet Dr. Ralf Wagner, Leitender Arzt im Ligamenta Wirbelsäulenzentrum. „Bei unseren privatärztlichen wie kassenärztlichen Patienten stehen wir zu unserem Wort!“ Individuelle Betreuung ist das Markenzeichen von Ligamenta, sowohl ambulant als auch stationär stehen Patientenmanagerinnen für alle persönlichen Anliegen zur Verfügung.

 


Lesen Sie direkt
weitere Neuigkeiten

Und bringen Sie sich auf den aktuellen Stand der Dinge