Erneute Anerkennung für Ligamenta im Ärzte-Ranking

Die medizinische Kompetenz des Ligamenta Wirbelsäulenzentrums im Bereich Bandscheibenvorfälle, Deformation der Wirbelsäule und Spinalkanalstenosen ist erneut ausgezeichnet worden: 

Unter dem Titel „Die 200 besten Ärzte“ hat das Magazin „TV Hören und Sehen“ im November ein Extraheft herausgegeben.

Dieses soll allen Patienten einen Wegweiser auf der Suche nach den besten Ärzten und Kliniken bieten. Dr. Wagner wurde in dem Sonderheft als einer der  besten Ärzte für die Korrektur von Wirbelsäulen-Deformitäten insbesondere mit der hochmodernen Tessys-Methode genannt. Voraussetzung für eine Aufnahme in die Liste der besten „Rücken-Heiler“ war eine Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent.

Dieses haben die Gesundheits-Redakteure des Bauer-Verlags in Hamburg bei Ärzte-Rankings und Patienten-Portalen der größten Krankenkassen ermittelt.


Lesen Sie direkt
weitere Neuigkeiten

Und bringen Sie sich auf den aktuellen Stand der Dinge