Lich – Minimal-invasive Bandscheibenoperationen, Bandscheibenprothesen oder die Behandlung von Skoliose: Dr. Ralf Wagner, Leitender Arzt am Ligamenta Wirbelsäulenzentrum in Frankfurt und Butzbach, erläuterte vor Medizinern aus der Region seine innovative Arbeitsweise. „Vor einer Operation steht bei uns immer das Ausschöpfen aller konservativen Maßnahmen“, betonte Dr. Wagner  bei der von der Asklepios Klinik Lich initiierten Veranstaltung in einer regionalen Brauerei. 

 

Gemeinsam mit Dr. Ralf Kraus, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Wirbelsäulentraumatologie, stellte er das Konzept des Wirbelsäulenzentrums Mittelhessen vor, das Ligamenta und die Asklepios Klinik im März 2013 gegründet haben. Die Experten auf dem Gebiet der Wirbelsäulenerkrankungen arbeiten dabei in enger Zusammenarbeit auf höchstem medizinischen Niveau.


Lesen Sie direkt
weitere Neuigkeiten

Und bringen Sie sich auf den aktuellen Stand der Dinge