Wir in der Öffentlichkeit

Presse über uns

Ligamenta in Print, Funk und Web. Ob als Experte zur Wirbelsäulen-Chirurgie oder
herausragende Leistungen von Ligamenta: Lesen Sie, was die Presse über uns sagt.

Dr. med Ralf Wagner zählt laut "TV Hören und Sehen" zu den 30 besten Wirbelsäulen-Experten Deutschlands

02.12.2015

Erneute Anerkennung für Ligamenta im Ärzte-Ranking

Die medizinische Kompetenz des Ligamenta Wirbelsäulenzentrums im Bereich Bandscheibenvorfälle, Deformation der Wirbelsäule und Spinalkanalstenosen ist erneut ausgezeichnet worden:

Unter dem Titel „Die 200 besten Ärzte“ hat das Magazin „TV Hören und Sehen“ im November ein Extraheft herausgegeben.

Dieses soll allen Patienten einen Wegweiser auf der Suche nach den besten Ärzten und Kliniken bieten. Dr. Wagner wurde in dem Sonderheft als einer der  besten Ärzte für die Korrektur von Wirbelsäulen-Deformitäten insbesondere mit der hochmodernen Tessys-Methode genannt. Voraussetzung für eine Aufnahme in die Liste der besten „Rücken-Heiler“ war eine Weiterempfehlungsrate von 100 Prozent.

Dieses haben die Gesundheits-Redakteure des Bauer-Verlags in Hamburg bei Ärzte-Rankings und Patienten-Portalen der größten Krankenkassen ermittelt.

Das könnte Sie auch interessieren...

Rückruf vereinbaren

Sie haben erste Fragen, Schmerzen an der Wirbelsäule oder möchten einfach nur unverbindlich Kontakt aufnehmen? Ein persönlicher Ansprechpartner berät Sie gerne bei Ihren Anliegen. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzlichen Dank.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.